Anmeldung als Helfer zum Swim & Run Cologne 2017

Hallo liebe Sport interessierte Helferinnen und Helfer!

Wenn ihr Lust habt, den Swim and Run 2017 ehrenamtlich mit eurer Hilfe zu unterstützen, dann seid ihr hier genau richtig!


Hilfe wird sowohl am Freitag, den 02. Juni von ca. 12 - 18 UhrSamstag, den 03. Juni von ca. 10 - 16 Uhr und am Sonntag, den 04. Juni von 8.30 - 21 Uhr benötigt. 
 
Die Einsatzbereiche sind vielfältig (Schwimmstrecke, Laufstrecke, Auf- und Abbau, Startunterlagenausgabe, Verpflegung, Orga) und wir versuchen auch gerne eure Wünsche so gut es geht zu berücksichtigen. 
 
Wenn ihr weitere Fragen haben solltet, könnt ihr uns auch gerne telefonisch unter 0221- 29 49 933 erreichen. Natürlich könnt Ihr hierfür auch das Anmerkungs-Textfeld nutzen.
 
Das Swim & Run Cologne Orga Team bedankt sich schon jetzt für eure tatkräftige Hilfe, ohne die auch dieses Event nicht in diesem Rahmen durchführbar wäre. 
 
Für eure Verpflegung vor Ort ist ausreichend gesorgt. Außerdem erhaltet ihr ein "kleines Dankeschön" für euren Einsatz.

Vielen Dank!!!!!
Euer Swim & Run Cologne Orga Team

 

Unser kleines "Dankeschönpaket 2017":
 

  •  Verpflegung am Wettkampftag
     
       
  • 50% Nachlass auf alle Artikel von der Cologne Triathlon Weekend-Merchandising-Kollektion
    (z.B. Kappen, Lance Triathlon Einteiler, Jacken, Shirts)
     
       
  • 30 % Nachlass auf die reguläre Startgebühr für den Swim & Run Cologne 2018.
    Nach dem Motto: In diesem Jahr helfen und 2017 starten!
     
       
  • … und viel Spaß am Wettkampftag!

Helferanmeldeformular für Swim & Run Cologne 2017


Bitte wählt hier aus an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten ihr uns in etwa unterstützen könnt und welches eure bevorzugten Einsatzgebiete wären. Wir versuchen die gewünschten Bereiche nach Möglichkeit zu berücksichtigen. Die angegebenen Zeiten sind die groben Rahmenszeiten, die sich durchaus noch um ein par Stunden nach vorne oder hinten verschieben können! Wir werden euch Ende August mit den konkreten Einsatzbereichen und -zeiten anschreiben. Prinzipiell freuen wir uns über jeden Helfer, der Lust hat uns zu unterstützen und wir haben garantiert für ALLE, die sich anmelden einen Job!!


Ich melde mich für Freitag, den 2. Juni 2017 als Helfer für den folgenden Bereich:

Orga/Aufbau

Ich melde mich für Samstag, den 3. Juni 2017 als Helfer für den folgenden Bereich:

Orga


Ich melde mich für Sonntag, den 4. Juni 2017 als Helfer für den folgenden Bereich:

Orga/Abbau
Schwimmstrecke
Laufstrecke