veröffentlicht am 17. März 2016

Helferaufruf für den Swim & Run Cologne

Für unseren Swim & Run Cologne am 04. Juni 2017 benötigen wir noch dringend ein paar fleißige und motivierte ehrenamtliche Helfer, die uns bei dem Event unterstützen!

Hilfe wird sowohl am Freitag, den 02. Juni von ca. 12 - 18 Uhr, Samstag, den 03. Juni von ca. 10 - 16 Uhr und am Sonntag, 04. Juni von 8.30 - 21 Uhr benötigt.

Die Einsatzbereiche sind vielfältig und wir versuchen auch gerne eure Wünsche so gut es geht zu berücksichtigen. Für eure Verpflegung vor Ort ist ausreichend gesorgt. Außerdem erhaltet ihr ein "kleines Dankeschön" für euren Einsatz:

• 50% Nachlass auf alle Artikel unserer Merchandising-Kollektion

• 30 % Nachlass auf die reguläre Startgebühr für den Swim & Run Cologne 2018. Nach dem Motto: In diesem Jahr helfen und 2018 starten!

• Natürlich viel Spaß am Wettkampftag

Wir möchten uns bereits im Voraus für eure tatkräftige Hilfe bedanken, ohne die auch dieses Event nicht in diesem Rahmen durchführbar wäre!

Hier findet ihr das Helferanmeldeformular.